Hauptnavigation überspringen

Ing. Johann Iser e.U.

Hauptstraße 83 - Wittau
2301 Groß-Enzersdorf
Niederösterreich

Tel: 022152224
E-Mail: office@autoiser.at

Auf Karte anzeigen

Öffnungszeiten

Werkstatt
Mo, Di, Mi, Do : 07:00 - 16:30
Fr : 07:00 - 12:00
Teile/Zubehör
Mo, Di, Mi, Do : 07:00 - 16:30
Fr : 07:00 - 12:00
VerkaufVerkauf
WerkstattWerkstatt
HPromiseHaendlerH-Promise Händler
VerkaufNutzfahrzeugeVerkauf Nutzfahrzeuge
H350NutzfahrzeugeWerkstattH350 Nutzfahrzeuge Werkstatt
HybridfahrzeugeHybridfahrzeuge
ElektrofahrzeugeElektrofahrzeuge
bluelink account to hyundai header1

Hyundai Account

Ihr Konto für alle Hyundai Dienste.

Hyundai Account

Ihr Konto für alles.

Ein Konto, ein Passwort – einfacher geht's nicht: Der neue Hyundai Account ist ab jetzt Ihr zentrales Konto für alle digitalen Hyundai Dienste. Aktuell sind dies die Bluelink® Telematikdienste, weitere Services sind jedoch bereits in Planung.

Die Neueinrichtung eines Hyundai Accounts bzw. das Upgrade Ihres bestehenden Bluelink® Kontos erledigen Sie in wenigen Schritten mit Hilfe der Bluelink® App. Wie das Einrichten bzw. Upgraden funktioniert erklären wir Ihnen auf dieser Seite.

Bitte beachten Sie unbedingt die Wechselfrist für derzeitige Bluelink® Nutzer: Die Übernahme Ihrer Daten in den neuen Hyundai Account ist nur bis zum 31. Mai 2021 möglich. Ihr Bluelink® Konto wird danach deaktiviert.

 

In nur 10 Schritten zu Ihrem Hyundai Account.

  • Schritt 1

    Öffnen Sie die Bluelink® App auf Ihrem Smartphone und loggen Sie sich aus. Dazu wählen Sie "Mein Konto" - Logout. Sobald Sie die hier gezeigte Login Seite sehen, wählen Sie bitte "BLUELINK ACCOUNT".

  • Schritt 2

    Geben Sie Ihren aktuellen Bluelink® Benutzernamen (Ihre Email Adresse) und Ihr Passwort ein und tippen Sie auf "ANMELDEN". Wenn Sie Ihre Login Daten vergessen haben, nutzen Sie den Link unter dem "ANMELDEN"-Button.

  • Schritt 3

    In der folgenden Meldung werden Sie aufgefordert, ein Upgrade auf den Hyundai-Account durchzuführen. Bitte bestätigen Sie durch Tippen auf "UPGRADE".

  • Schritt 4

    Wir erstellen jetzt Ihren neuen Hyundai Account. Wenn Sie bereits einen haben, tippen Sie bitte auf „Mit vorhandenem Hyundai-Account verknüpfen“ und folgen Sie den Anweisungen.

  • Schritt 5

    Geben Sie die Email-Adresse ein, die Ihre Benutzer-ID werden soll. Sie können, müssen aber nicht dieselbe Email Adresse auswählen, die Sie für Ihr Bluelink® Konto verwendet haben. Geben Sie Ihren Vor- und Nachnamen ein und wählen Sie ein neues Passwort. Die Kennwortanforderungen sind unter dem Feld aufgeführt. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen zur Bestätigung der Nutzungsbedingungen und tippen Sie auf die Schaltfläche "REGISTRIEREN".

  • Schritt 6

    Die App sendet Ihnen nun einen Bestätigungscode an die von Ihnen eingegebene Email Adresse. Geben Sie diesen hier ein und tippen Sie auf "BESTÄTIGEN". Überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner, wenn Sie die Email nicht empfangen haben, oder tippen Sie auf die Schaltfläche, um den Code erneut zu senden.

  • Schritt 7

    Sobald wir Ihre Email Adresse überprüft haben, werden Sie vom Hyundai Account um Zugriff auf Ihre persönlichen Daten gefragt. Bitte tippen Sie auf "ZULASSEN".

  • Schritt 8

    Nun verbinden wir Ihre Handynummer mit Ihrem Account. Bitte wählen Sie Ihre Landesvorwahl und geben Sie Ihre Telefonnummer ein. Tippen Sie dann auf "ÜBERPRÜFEN". 

  • Schritt 9

    Sie erhalten einen 6-stelligen Bestätigungscode per SMS. Geben Sie den Code in das entsprechende Feld ein und tippen Sie auf "BESTÄTIGEN & FORTFAHREN".

  • Schritt 10

    Eine Nachricht bestätigt, dass die Nummer verifiziert wurde. Tippen Sie auf "OK" und Ihr Bluelink® Konto wurde erfolgreich auf Ihren neuen Hyundai Account aktualisiert.

Schritt 1

Öffnen Sie die Bluelink® App auf Ihrem Smartphone und loggen Sie sich aus. Dazu wählen Sie "Mein Konto" - Logout. Sobald Sie die hier gezeigte Login Seite sehen, wählen Sie bitte "BLUELINK ACCOUNT".

Bitte beachten Sie:

Sobald Sie Ihr Bluelink® Konto auf einen Hyundai Account aktualisiert haben, funktionieren Ihre Bluelink® Anmeldeinformationen auch vor Ablauf der Übergangszeit nicht mehr. Sie müssen Ihr neues Hyundai Account Passwort verwenden, um sich bei der App anzumelden.

FAQs

Häufig gestellte Fragen & Antworten rund um Ihr Konto Upgrade.

Mit Hilfe des Hyundai Account verwalten Sie alle digitalen Hyundai Dienste. Dazu gehören die Bluelink® Telematikdienste und weitere Dienste, die Sie in Zukunft vielleicht nutzen möchten. Ihr bisheriges Bluelink® Konto war nur für die Verwaltung der Bluelink® Dienste Ihres Fahrzeugs und der Smartphone App zuständig.

Wenn Sie sich vor dem 9. Dezember 2020 für Bluelink® registriert haben, verwenden Sie das Bluelink® Konto und sollten ein Upgrade auf den Hyundai Account durchführen.

Wir stellen alle Bluelink® Konten bis Juni 2021 ein. Wenn Sie Ihr Bluelink® Konto bis dahin nicht auf einen Hyundai Account aktualisiert haben, werden alle persönlichen Daten und Nutzungsdaten gelöscht. 

Der Hyundai Account ist kostenlos. 

Bluelink® wird als erster Dienst in den Hyundai Account überführt. Auch alle zukünftigen, bereits in Planung befindlichen digitalen Hyundai Dienste werden im Hyundai Konto zusammengeführt werden.

Alle Bluelink® Konten werden bis Juni 2021 aufgelöst. Wenn Sie Ihr Bluelink® Konto bis dahin nicht auf einen Hyundai Account aktualisiert haben, werden Sie am 1. Juni automatisch abgemeldet. Alle persönlichen Daten und Nutzungsdaten werden gelöscht und Sie müssen einen neuen Hyundai Account erstellen.

  • Noch Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

    Kontaktieren Sie das Hyundai Account Support-Team:

    Kontakt aufnehmen

Noch Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Kontaktieren Sie das Hyundai Account Support-Team:

Kontakt aufnehmen

Neu bei Bluelink®?

Optimal verbunden. Bestens informiert.

Ferndiagnose, Fernbedienung oder die Echtzeit-Informationen der LIVE Services: Die Bluelink® Telematikdienste und die Bluelink® App für Ihr Smartphone machen es möglich.

Bluelink® entdecken
 

Share